Frühlingsfest
7. April 2018
Monatslosung April
7. April 2018

Ungestörte Gastlichkeit

Trotz Sanierungsarbeiten empfängt „DIE TENNE“ ihre Gäste

Björn Franke empfängt seine Gäste in gewohnter Manier mit Herz und Qualität

In den vergangenen Wochen habe die umfangreichen Sanierungsarbeiten in bzw. um die das Restaurant DIE TENNE in Neu Fahrland begonnen, die vom neuen Eigentümer des Grundstücks durchgeführt werden, ohne dabei den Betrieb und vor allem die Gäste des Restaurants zu stören.

Das Haus hat bereits eine neue Heizungsanlage erhalten, der Boden wurde isoliert und das Dach wird in den kommenden Wochen neu gedeckt. Sobald die Wetterlage es zulässt, sollen auch die Gartenanlage und die Terrasse in Angriff genommen und neu gestaltet werden, um die zahlreichen Gäste auch hier in gewohnter Qualität verwöhnen zu können.

Auch alle bereits gebuchten Veranstaltungen und Feiern finden ohne Einschränkung statt.

Seit dem 16. März bietet „DIE TENNE“ eine Vielfalt aus Neptuns Garten an, und auch zu Ostern erwartet die Gäste eine spezielle Oster-Karte mit viel frischem und die Lebensgeister weckenden Grün.

X