Neuer Ehrenbürger der Landeshauptstadt Potsdam
1. Februar 2017
Schrittweise zum neuen Schulweg
1. Februar 2017

Und Erwin fasst der Heidi von hinten an die Schultern…

Fasching der Volkssolidarität Bornstedt/ Bornim (OG 78)

Helau und Alaaf im Jugendheim, Kamelle in Bornstedt – von wegen Tanztee, bei uns wackelt die Galerie! Schon traditionell trifft sich die feierwütige Gesellschaft der Mitsiebziger in der alten Turnhalle von Bornstedt, erbaut 1912 als Jugendheim, heute die so genannte Eventlocation „Villa Feodora“ am 15. Februar 2107.

Tanz und ausgelassene Stimmung sind garantiert wenn die Herren vom Fahrländer Dance Mix ihre Gassenhauer auspacken. Da wird geschunkelt, da gibt es Polonaise, da bleibt der Winter draußen mit seinen miesepetrigen Wetterkapriolen. Zünftig mit Pfannkuchen und Kakao/ Kaffee, mit Sekt und Bowle und einem abendlichen Imbiss lassen wir es uns gut gehen  und freuen uns, auch Ihnen einen schönen Nachmittag bereiten zu können.

Für den Vorstand Inge Gerlach

X