„Die Woge“ ist da
6. Juli 2017
Endspiel um Havellandmeisterschaft
6. Juli 2017

Neu Trainingsanzüge für SG RW Groß Glienicke/Seeburger SV

Der Geschäftsführer Nick Wustlich vom Reisefachgeschäft GERMAN TOURS in Groß Glienicke spendiert der C1- und C2-Jugend der Spielgemeinschaft RW Groß Glienicke/Seeburger SV neue Trainingsanzüge. Die Jugendlichen waren mit verschiedenen Trainingsanzügen von ihren Vereinen ausgestattet und inzwischen zum großen Teil auch schon herausgewachsen. Nunmehr können sie sich über die neuen Trainingsanzüge freuen, und wie es sich für eine Spielgemeinschaft gehört mit einheitlicher Trikotage auftreten.

Nick Wustlich kennt das Gefühl einheitlich als Mannschaft aufzutreten; war er doch selbst mit seinem Team Europameister im Kanu-Doppelvierer.

Der Seeburger SV und Rot Weiß Groß Glienicke sehen diese Spende nicht nur als eine beispielhafte Unterstützung der Jugendarbeit der Vereine sondern freuen sich auf die kommende Zusammenarbeit. Das Team von GERMAN TOURS hat einen Katalog mit Zielen für die Mannschaftsfahrten zusammengestellt. Hiermit können wir ohne aufwändige Recherche unsere Abschlussfahrten zum Saisonende planen.

Danke an den Geschäftsführer Nick Wustlich und das Team von GERMAN TOURS in Groß Glienicke

Vielen Dank und mit sportlichen Grüßen

Peter Wersig, Vorsitzender Seeburger SV

X