Direkte Busverbindung Potsdams in den Norden/nach Berlin
7. April 2018
Das Alexander Haus lädt ein
7. April 2018

Motorsport in Groß Glienicke

Am 7. und 8. April 2018 findet die Landesmeisterschaft im Motorradbiathlon(jeweils 9.00-17.00 Uhr) statt, am 8. und 9. September 2018 die Landesmeisterschaft im Motocross (jeweils 9.00-16.00 Uhr) und am 27. und 28. Oktober 2018 die Cross-Days (Eine Laufveranstaltung über Hindernisse, durch Matsch + Schlamm. Da sich auf unserem Motorsportgelände des MC-Groß Glienicke in Groß Glienicke an der L 20 noch zwei weitere Clubs befinden, sende ich Ihnen deren Termine ebenfalls noch zu. Es betrifft den RC-Offroad Staaken (Modellsportautos – sowohl „Benziner“ als auch Elektro-Modelle) und den MSC Potsdam ein Motorrad+Fahrrad-Trialsportverein. Wir, der MC GG, begehen in diesem Jahr das 20jährige Jubiläum unserer ersten Motorsportveranstaltung.

Im vergangenen Jahr waren wir Veranstalter einer Deutschen Meisterschaft im Motorradbiathlon. Dabei sind tolle Fotos entstanden, die wir hier zeigen möchten.

Gerd Zeidler, Vorsitzender des MC-Goß Glienicke e.V.

X