Ja, in Fahrland gibt es seit 1992 einen Jugendclub
27. November 2017
„Lesung trifft Impro“ im Groß Glienicker Begegnungshaus
27. November 2017

Es weihnachtet im Groß Glienicker Begegnungshaus

Es ist wieder so weit. Wie schon in den vergangenen Jahren lädt das Groß Glienicker Begegnungshaus am 10. Dezember 2017 in der Zeit von 15.00-18.00 Uhr zum beliebten vorweihnachtlichen Beisammensein ein.

Es werden feine leckere Plätzchen gebacken, originelle kleine Geschenke gebastelt, es wird gesungen und es werden Weihnachtsgeschichten erzählt. Zum ersten Mal gibt es auch ein Weihnachtsliederraten. Unter der Regie des Potsdamer Liedermachers und Gitarrenlehrers Gerd Sulger werden in verschiedenen Kategorien Weihnachtslieder angespielt. Diese müssen dann von den Kindern bzw. deren Eltern erkannt werden. Für jedes erratene Lied winkt eine kleine Überraschung. Auf dem Gelände des Groß Glienicker Begegnungshauses gibt es wieder Kinderpunsch für die Kleinen und Glühwein für die Großen und leckere Bratwurst vom Holzkohlengrill. Gegen 17.00 Uhr spielen dann die bekannten Blechbläser der evangelischen Kirchengemeinde Groß Glienicke weihnachtliche Lieder.

X