Erleuchtetes Martinsfest
4. Januar 2018
Was Abgeordneten von der Ordnung der Straßenränder halten
4. Januar 2018

Ein guter Abschluss zum Jahresende

Kleintierzuchtverein D722 organisierte schöne Feier im Lavendelhof

Am 9.12. 2017 feierten die Zuchtfreunde des Kaninchen-Verein Fahrland, Marquardt ihre Weihnachtsfeier im Lavendelhof Marquardt. Es war ein Dankeschön an alle Mitglieder und Partner-innen. Auch die Ortsvorsteher von Fahrland, Marquardt und Uetz-Paaren waren eingeladen, um auch ihnen einmal danke zu sagen. Die Züchter haben in gemütlicher Atmosphäre erste Erfahrungen fürs neue Jahr ausgetauscht und man kam sich durch gute Gespräche näher, so dass die Weihnachtsfeier zu einem guten Abschluss zum Jahresende wurde. Ein Verein lebt nun mal von seinen Zuchterfolgen unserer Tiere sowie von der Gemeinschaft der Mitglieder.

Bedanken möchten sich die Mitglieder auch insbesondere bei Zuchtfreundin Irene. Sie hat die schöne Feier organisiert. Ein großes Lob an den Lavendelhof, der uns so freundlich begrüßte und ebenso gut versorgte. Es war ein gelungenes Beisammensein für unsere Mitglieder und Gäste, an das wir gern zurückdenken.

Ich wünsche fürs neue Jahr dem Vorstand unter Vorsitz von Andreas Sowieja sowie unserem Verein viel Erfolg in der Zucht und auch in der Werbung neuer Mitglieder.

Ernst Ruden

X