Mike Schubert im Gespräch
8. August 2017
Wichtiger Schritt für Verbesserungen erfolgt
8. August 2017

Bäckerei Exner: Neues Bäckereicafé im Herzen Bornstedts

Seit Mitte Juli gibt es einen neuen Treffpunkt der Bäckerei Exner für ganz Bornstedt: Zentral am Stadtplatz gelegen befindet sich in der Erich-Mendelsohn-Allee 1 das stilvoll eingerichtete Bäckereicafé, das mit allem ausgestattet ist, was Gruppen wie Familien, Freunde und auch Berufstätige zum Verweilen und Genießen einlädt: Frische Snacks, fruchtige Kuchen und sahnige Torten sowie nach traditionellem Bäckerhandwerk hergestellte Brote und Brötchen, die Bäckermeister Tobias Exner und sein Team für ihre Kunden direkt vor Ort aus dem Ofen holen.

Vielseitige Kaffeespezialitäten, eine große Teeauswahl und Erfrischungsgetränke ergänzen das Angebot. Auf 200 qm bietet die Bäckerei Exner komfortable Sitzgelegenheiten für kleine und große Gruppen, so dass es sich in gemütlicher, aber moderner Atmosphäre genießen lässt. Die Beelitzer Bäckerei Exner eröffnete in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche neue Fachgeschäfte und Cafés. Heute bietet sie ihre traditionell hergestellten Backwaren bereits an rund 40 Standorten an. Mit seinen Fachgeschäften und Bäckereicafés schafft Tobias Exner nicht nur zahlreiche Treffpunkte für die Anwohner, sondern auch vielseitige neue Arbeitsplätze – so auch für das neue Bornstedter Bäckereicafé. Aktuell können sich unter anderem ausgebildete Bäckereifachverkäuferinnen, Restaurantfachleute, Cafémanager oder auch Barista bewerben. Aber auch Quereinsteiger haben gute Chancen auf eine Festanstellung mit übertariflicher Bezahlung sowie Sonntags- und Feiertagszuschlägen. Neben Voll- und Teilzeitstellen hat die Bäckerei Exner auch Lehrstellen zu besetzen. Tobias Exner und seine Mitarbeiter freuen sich über motivierten Teamzuwachs.

Weitere Informationen zum Bäckereicafé in der Erich-Mendelsohn-Allee 1, 14469 Potsdam und offenen Stellen der Bäckerei Exner unter: www.baeckerei-exner.de

X